Weingut Sonnenmulde Betriebslogo, Link zur Hauptseite
Home  |  Aktuelles  |  Portrait  |  Umfeld  |  Weine  |  Kosten & Kaufen  |  Presse  |  Kontakt  |  Gästebuch

Sonnenmulde Website Museum - ARCHIVSEITE

PresseBilder
Dieser Bereich dient zur Information für unsere geschätzten Geschäftspartner, die Gastronomie und natürlich für Journalisten. Hier finden Sie zusammengefasste Texte und gesammelte Pressemeldungen über das Weingut Sonnenmulde, die Familie Schreiner in verschiedenen, zur Weiterverarbeitung geeigneten Formaten. Fotos und Logos in druckfähiger Qualität stehen ebenfalls zur Verfügung, folgen Sie einfach dem Link zur Bilderseite.

Bitte bedienen Sie sich wenn Sie auf der Suche nach geeignetem Material für Veröffentlichungen, Artikel, Weinkarten oder ähnlichem sind. Die hier bereitgestellten Materialien stehen Ihnen zum kostenlosen Download und zur rechtefreien Verwendung ausschließlich im Rahmen von Berichterstattung/en und/oder Publikationen über das Weingut Sonnenmulde und seine Produkte zur Verfügung Für alle anderen Zwecke stehen Sie unter einer Creative Commons Lizenz, die genauen Lizenzinformationen dazu finden Sie in der Webmasterecke.

Weingut und Familie

Weingut_Sonnenmulde.txt - Textdatei
Weingut_Sonnenmulde.pdf - Adobe Reader
Weingut_Sonnenmulde.odt - LibreOffice/Open Office
Weingut_Sonnenmulde.doc - Microsoft Word

Alle hier angebotenen Materialien sind außerdem über unsere Download Sektion erreichbar und können von auch direkt von dort heruntergeladen werden.

Click here for the English version!    Click here for the English version

Alle Inhalte dieser Seite stehen, sofern nicht extra vermerkt, unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Lizenz.
Eine genauere Erklärung dazu finden Sie in der Webmasterecke.