• Newsfeed

  • Unserem Newsfeed folgen

Herzlich Willkommen auf der Webseite unseres Familienweinguts! Hier erfahren Sie mehr über uns, unser biologisch bewirtschaftetes Weingut und unsere Weine. Gerne bieten wir einen kleinen Einblick in deren Enstehung und berichten was sonst so alles im Lauf eines Jahres bei uns passiert.


Aktuelles:

Donauriesling, eine neue Rebsorte.

2020-03-15 00:03:00

Eine Flasche Donauriesling Es gibt Neuigkeiten im Weingut Sonnenmulde. Wir haben eine neue Reborte angepflanzt von der es nun endlich die ersten Flaschen zu probieren gibt. Hiermit präsentieren wir stolz unseren Donauriesling 2019. Neuer Wein, neues Etikett, aber immer noch gleichviel behutsames Handwerk. Weiterlesen »

Messen, Liefertouren, aktueller Stand

2020-03-14 09:30:00

Es bleibt spannend. Jeder Tag bringt neue Überraschungen, und wirft unsere Pläne über den Haufen. Nunja, damit ergeht es uns wie allen anderen Menschen in Europa auch und wir werden genauso gut damit zurechtkommen. Weiterlesen »

Zum Seitenanfang »